Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen und weitergehende Informationen zum elektronischen Vertragsabschluss
 
 
A. Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen
 
Die nachfolgenden Informationen für Fernabsatzverträge stellen keine Vertragsbedingungen dar. Die Vertragsbedingungen sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.
 
Alle Kundeninformationen erhalten Sie spätestens bei Lieferung der Ware in Textform. Sie können sich diese Kundeninformationen auch ausdrucken oder abspeichern.
 
 
1. Identität des Anbieters
 
Sie schließen Fernabsatzverträge mit der Firma
 
Bema Beauty Products V.O.F.
Inhaber: Hendrikus Han Bruggink und Sharon Maria Bruggink-Veenstra
 
Zilverkarperstraat 13, 7559 HV Hengelo (Niederlande)
 
Telefon: 0031 53 434 96 27
Telefax: 0031 53 428 30 35
E-Mail: [email protected]
 
Handelsregister Nr. 08195775 Kamer van Koophandel Oost-Nederland
Umsatzsteueridentifikationsnummer: NL820739297B01
 
 
2. Produktauswahl und Vertragsschluss
 
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des entsprechenden Links oder Buttons [unverbindlich ansehen. Sie können jederzeit Produkte wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [“Kostenpflichtig bestellen” of “Kaufen”].
 
Bei Bestellungen über das Onlineformular auf unserer Webseite geben Sie nach Ausfüllen des elektronischen Bestellformulars (siehe unten B 1) durch Anklicken des Bestellbuttons ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab. Der Kaufvertrag kommt erst dadurch zustande, dass wir dieses Angebot annehmen.
 
Auch bei Bestellungen per Brief oder Fax kommt der Vertrag erst dadurch zustande, dass wir Ihr Angebot annehmen.
 

3. Lieferung und Liefervorbehalt
 
Ware, die am Lager ist, kommt innerhalb von 3 bis 4 Werktagen nach Empfang Ihrer Zahlung zum Versand, wenn Vorkasse vereinbart ist, ansonsten 3 bis 4 Werktage nach der Bestellung, sofern nicht bei den einzelnen Produkten abweichende Lieferzeiten angegeben sind. Längere Lieferzeiten oder fehlende Lieferungsmöglichkeiten werden direkt bei den Produkten auf der Webseite angezeigt.
 
Weitere Informationen zur Lieferung enthalten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
 
 
4. Warenpreis
 
Alle angegebenen Preise sind Endpreise in EURO und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Weitere Einzelheiten enthalten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die nachfolgenden Informationen für Fernabsatzverträge stellen keine Vertragsbedingungen dar. Die Vertragsbedingungen sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.
 
 
5. Liefer- und Versandkosten
 
Wir berechnen Versandkosten innerhalb Deutschlands entsprechend unserer Versandkostenliste.
 
Rücksendekosten:
Wenn Sie von Ihrem gesetzlichen Rückgaberecht Gebrauch machen, gehen die Kosten der Rücksendung zu unseren Lasten. Wir haben an Sie allerdings die Bitte, die Rücksendung ausreichend zu frankieren, um für uns die Zahlung von unnötigem Strafporto zu vermeiden. Das von Ihnen für die Rücksendung aufgewendete Porto wird Ihnen erstattet.
 
 
6. Art und Weise der Zahlung
 
(1) Wir liefern gegen Vorkasse per Kreditkarte, Giropay, DIRECTBanking, PayPal, Multisafepay oder Banküberweisung.
 
Unsere Bestätigungs-E-Mail enthält Ihre komplette Bestellung inklusive der Bankverbindung, sofern erforderlich. Fügen Sie bitte immer Ihre Bestellnummer bei, wenn Sie Ihre Überweisung tätigen.
 
Ihre Zahlungen werden über Zahlungsdienstleister abgewickelt. Dieser ermöglicht Ihnen verschiedene Zahlmöglichkeiten. Überweisungen können online vorgenommen werden. Ihre Zahlungsdaten werden dabei verschlüsselt über das Internet versandt, ohne dass wir Ihre Daten bekommen.
 
DIRECTebanking
 
Bezahlen per Visa/Mastercard, Giropay, PayPal, Banküberweisung, Onlinebanking, Einzugsermächtigung oder Nachnahme kann sehr einfach mit DIRECTebanking durchgeführt werden. Als Kunde benötigen Sie dafür keinen Account bei DIRECTebanking.
 
Multisafepay
 
Bezahlen per Visa/Mastercard, Giropay, PayPal, Banküberweisung, Onlinebanking, Einzugsermächtigung oder Nachnahme kann sehr einfach mit Multisafepay durchgeführt werden. Als Kunde benötigen Sie dafür keinen Account bei Multisafepay.
 
Kreditkarte

Zahlen mit der Kreditkarte funktioniert sehr einfach mit der von uns eingesetzten  professionellen und registrierten Internet-Zahlungs-Gesellschaft. Wir erhalten keine einzige  Kreditkarteninformation. Senden auch Sie uns bitte keine Kreditkarteninformationen.
 
Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
 
 
Zahlung mit Banküberweisung
 
Die Bezahlung per Banküberweisung soll auf folgende Konten erfolgen:
 
Deutschland:
Volksbank Gronau-Ahaus
Kto-Nr. 135900700
BLZ 40164024
IBAN: DE08401640240135900700
BIC: GENODEM1GRN
 
Niederlande:
ING Bank
IBAN: NL07INGB0004593426
BIC: INGBNL2A
 
Für Überweisungen können auch die Dienste von PayPal oder Giropay in Anspruch genommen werden.
 
Bei Zahlung über PayPal ist ein Account bei PayPal nötig, bei Giropay ist dies nicht der Fall, die Bezahlung erfolgt über ein Onlinebanking-Formular Ihrer Bank.
 
Einzelheiten hinsichtlich der Erfassung und Verwertung Ihrer Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
 
(2) Bei Bezahlung per vereinbarter Vorkasse erfolgt der Versand erst, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf dem Konto des Verkäufers gutgeschrieben ist.
 
 
7. Rückgabe
 
Verbraucher haben beim Kauf von Waren ein 14-tägiges Rückgaberecht. Einzelheiten zu Ihrem gesetzlichen Rückgaberecht finden Sie hier.
 
Beachten Sie bitte folgendes:
 
Das Rückgaberecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde.
 
 
Bitte senden Sie die Waren nicht unfrei zurück. Wir erstatten die Rücksendekosten gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen.
 
Auch wenn Sie diesen Bitten  nicht nachkommen, wird Ihr gesetzliches Widerrufsrecht/Rückgaberecht in keiner Weise beeinträchtigt.
 
 
8.Gewährleistungsbedingungen
 
Die Gewährleistungsfrist beim Verkauf von Waren an Verbraucher beträgt bei neuen Waren 2 Jahre vom Empfang der Ware an. Gegenüber Unternehmen beträgt die Gewährleistungsfrist 1 Jahr. Beim Verkauf gebrauchter Waren beträgt die Gewährleistungsfrist für Verbraucher ebenfalls 1 Jahr.
 
Ausgenommen von der Verkürzung auf 1 Jahr sind Personen- und Gesundheitsschäden.
 
Weitere Einzelheiten zur Gewährleistung finden Sie im Rahmen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
 
 

B - Weitergehende Kundeninformationen zum elektronischen Vertragsabschluss
 
Die nachfolgenden Informationen stellen keine Vertragsbedingungen dar. Die Vertragsbedingungen sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.
 

1. Wie funktioniert der Online-Vertragsabschluss mit uns?
 
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Bestellbuttons in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie sich jederzeit anzeigen lassen und verändern.
 
 
2. Speicherung des Vertragstextes und Zugang für den Kunden
 
Wir speichern Ihre Bestelldaten und übersenden Ihnen diese in der Zugangsbestätigung per E-Mail. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Belehrung über Ihr Rückgaberecht erhalten Sie ebenfalls mit der Bestätigungs-E-Mail in Textform.
 
Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden LogIn-Bereich einsehen, sofern Sie sich für einen Kundenaccountregistriert haben.

3. Eingabefehler
 
Sie können den Inhalt des Warenkorbs jederzeit verändern. Den gesamten Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browserfensters beenden.
 

4. Vertragssprache

Sie haben die Möglichkeit, Verträge mit uns in deutscher Sprache abzuschließen.

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